Schlechte Organisation

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

1.8
Leider sind Veranstaltungen nach der alten PO nicht gut ausgearbeitet gewesen. Viele Sachen werden im Studium mehrmals behandelt wobei wichtige Sachen für Kinder 0-10 Jahre an Studieninhalten nicht behandelt wurden. Die Organisation des Prüfungsamtes ist nicht gut. Studenten sollen ihre Termine einhalten wobei das Prüfungsamt sich auch Zeit lassen kann. Es gibt Dozenten die ihr Fach als das wichtigste erhalten und somit zusätzliche viele Aufgaben erledigt werden müssen unter dem Semester. Ich bin froh, wenn ich bald meine sechs Semester fertig habe und mit dieser Hochschule nichts mehr zu tun haben muss.

A. , 02.07.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Laura , 01.07.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Klaudia , 14.05.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Charlotte , 04.05.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Diana , 03.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Tab , 01.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Sofie , 28.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lina , 22.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lara , 13.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Claudia , 09.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Über Kati

• Studienbeginn: 2013