Klartext - einer wird uns bestimmt retten!

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Da mein Studiengang eine Kooperation zwischen der EH u PH Ludwigsburg ist, kann ich sagen, dass die Kommunikation und Organisation der Doziernden untereinander, zwischen Studierenden und den Doziernden zu Wünschen übrig lässt. Leider weis keiner über die Abläufe,Termine,Informationen des anderen Bescheid. Veranstaltungen können sehr interessant und total langweilig gestaltet sein. Das kommt wohl auf den Dozenten an, nach ein paar Semestern weis man jedoch, welche Dozenten wirklich was übermitteln können oder welche man meiden sollte. Es gibt wirklich hilfreiche Studieninhalte wie Entwicklungspsychologie, Bilder vom Kind also wirklich Dinge die einem später im Berufsleben was bringen aber was zur Hölle hat es sich mit diesen unnötigen dummen und zudem langweiligen Dingen wie Mathematik, Religion oder den pausenlosen Hartz 4 Berechnungen zu tun... jetzt mal ganz im Ernst wo liegt da der Sinn? Soll ich stolz beim Arbeitsamt vorrechnen wieviel Anspruch ich auf Hartz 4 habe falls ich jemals Arbeitslos bin... u schon dass die ph zu viel Mathematik Dozenten hat kein kind zwischen 0und 6 jahren interessiert sich für solche Rechnungen.. ja vll Formen u Zahlen aber das bekommt ja wohl jeder auch ohne Mathe Veranstaltungen hin! Und Religion ist eh so eine Sache, die meisten Kitas sind doch eh städtisch und mit Kindern verschiedensten Religionen...Naja wie oft mans auch anschaut und dreht man sollte nie die Hoffnung aufgeben, dass irgendwann jemand kommt und einen rettet! :D lach! Gott froh es sind bald Semesterferien!!!! :D

A. , 02.07.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Laura , 01.07.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Klaudia , 14.05.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Charlotte , 04.05.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Diana , 03.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Tab , 01.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Sofie , 28.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lina , 22.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lara , 13.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Claudia , 09.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Über Girl of Fire

• Alter: keine Angabe