Den Studiengang als integriertes Modell leben

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Dadurch, dass ich in den ersten zwei Semestern nur Montags in der Hochschule bin fehlt mir der Hochschulalltag und das Studentenleben komplett. Ich finde es außerdem schade, dass man durch das fehlen der restlichen Wochentagen schlecht Anschluss an die Kommilitonen findet. Auf der anderen Seite gibt die Erzieherausbildung einem in den Vorlesungen Sicherheit und man hat eine praktische Grundlage bereits gelegt.

A. , 02.07.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Laura , 01.07.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Klaudia , 14.05.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Charlotte , 04.05.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Diana , 03.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Tab , 01.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Sofie , 28.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lina , 22.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lara , 13.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Claudia , 09.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Über Maarieke

• Alter: keine Angabe