Tolle Erfahrung in der digitalen Zeit

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Ich habe gute Erfahrungen in der digitalen Zeit gesammelt. Das 1. Semester war ich an der Hochschule ich hatte einen super ersten Eindruck. Die weiteren zwei Semester waren digital. Ich habe trotz der digitalen Lehre Kontakte knüpfen können, da es auch viele Partnerarbeiten gab. Die Organisation war weiterhin nicht so ganz toll, da vieles unklar war. Mails sind nicht angekommen und vieles haben wir durch andere Dozenten erfahren. Insgesamt bin ich recht zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.

A. , 02.07.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Laura , 01.07.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Klaudia , 14.05.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Charlotte , 04.05.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Diana , 03.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Tab , 01.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Sofie , 28.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lina , 22.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lara , 13.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Claudia , 09.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Über Selen

• Studienbeginn: 2019