Von allem etwas

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Ich kann mir vorstellen, dass es an jeder Hochschule oder Uni ähnlich ist: Manche Modulinhalte braucht man und manche nicht. Dafür bringen einen manche Inhalte auch privat weiter. Die Persönlichkeit wächst. Ich hatte in meinem Studium viele "Aha-Momente". Manche "Ahas" waren "was soll ich damit anfangen" und andere "Ahas" wiederum regten mich zum Nachdenken an. Dadurch veränderte sich meine Petsönlichkeit bzw. mein Denken.

A. , 02.07.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Laura , 01.07.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Klaudia , 14.05.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Charlotte , 04.05.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Diana , 03.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Tab , 01.04.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Sofie , 28.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lina , 22.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lara , 13.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Claudia , 09.02.2024 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Über Mona

• Alter: keine Angabe