Mehr Didaktik bitte

Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Ich mag sehr gerne die Auswahl an Seminaren in den einzelnen Modulen. Allerdings hätte ich mir mehr Didaktik im Fach Deutsch gewünscht und mehr Bezug auf nun mal Kinder mit Förderbedarf. Das Modul Diagnostik ist meiner Meinung nach gut aufgebaut und die Dozenten ist es wirklich wichtig, dass wir später wissen wie man Gutachten schreibt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Lisa , 19.08.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Fatima , 11.08.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Jessica , 08.08.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Katharina , 26.07.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Annika , 13.07.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Sophie , 01.07.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Adriana , 21.06.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Elin , 26.05.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Ida , 02.05.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Luca , 01.05.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Lilien

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus Innenstadt / Universitätszentrum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.07.2024
  • Veröffentlicht am: 04.07.2024