Dozierende genau aussuchen

Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
In den ersten Semestern bei vielen Dozis Seminar belegen und entscheiden, bei wem am meisten gelernt wird. Studium selbst so schieben, wie man es braucht, dann kann ich es sehr empfehlen. Wenig Praxiserfahrung außerhalb des praxissemesters bei so einem langen Studium, deshalb Dozierende aus der Praxis wählen bzw. Selbst früh in die Praxis gehen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Lisa , 19.08.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Fatima , 11.08.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Jessica , 08.08.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Katharina , 26.07.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Annika , 13.07.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lilien , 04.07.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Adriana , 21.06.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Elin , 26.05.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Ida , 02.05.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Luca , 01.05.2024 - Lehramt für Förderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Sophie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus Innenstadt / Universitätszentrum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.07.2024
  • Veröffentlicht am: 01.07.2024