Berufsbegleitend top ausgebildet

Banking & Sales (B.A.)

Wer in einem Kreditinstitut arbeitet und sich parallel weiterbilden möchte, ist an dieser Hochschule vollkommen richtig aufgehoben. Auch wenn man weiterhin Vollzeit arbeitet und „nebenbei“ studieren möchte, ist das sehr gut möglich.
Die Professor:innen haben allesamt Bezug zur Bankpraxis. Die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie ist also nicht nur bei den Studierenden gegeben.
Mitten in meinem Studium kam die Corona Pandemie. Mit dieser plötzlichen Änderung des regulären Studienablaufs ist die Hochschule bestens umgegangen. Vorlesungen und Prüfungen wurde schnellstens auf digitale Formate umgestellt.
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Studiengang und kann diesen nur weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Vereinbarkeit zwischen Job und Studium mit hoher Inhaltsqualität

Kommentar der Hochschule

Liebe Lea,

wir möchten uns herzlich für dein positives Feedback zu deiner Zeit an unserer Hochschule bedanken. Gerade der Punkt zum Studium in Corona-Zeiten, hat uns sehr gefallen. Es ist großartig zu hören, dass du eine gute Erfahrungen bei uns hattest. Bitte empfehle uns weiter! Wir würden uns freuen, weiterhin in Kontakt zu bleiben - sei es über soziale Netzwerke, unseren Alumni-Verein oder unsere Weiterbildungsangebote.
Danke für dein Unterstützung!

Dein Hochschul-Team
29.08.2024

Maximilian , 28.08.2024 - Banking & Sales (B.A.)
Jon , 18.07.2024 - Banking & Sales (B.A.)
Florian , 17.07.2024 - Banking & Sales (B.A.)
Dennis , 04.06.2024 - Banking & Sales (B.A.)
Maximilian , 23.05.2024 - Banking & Sales (B.A.)
Rosa , 17.12.2023 - Banking & Sales (B.A.)
Sven , 24.05.2023 - Banking & Sales (B.A.)
Timo , 14.05.2023 - Banking & Sales (B.A.)
Anonym , 25.04.2023 - Banking & Sales (B.A.)
Simon , 03.04.2023 - Banking & Sales (B.A.)

Über Lea

• Abschluss: Ja