Das Geld ist es Wert

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Nach meinem Abitur wollte ich unbedingt etwas in Richtung Medien und Wirtschaft studieren. Die HMKW hat sich hier sehr gut angeboten, da ich 5 Minuten von ihr weg wohne. Trotz der hohen Studienkosten hat man selber viel Zeit arbeiten zu gehen und dank der Projekte kann man sich anhand der Skills was dazu verdienen. Man wird schon gefordert was zu tun sonst gibt's auch keine guten Noten. Das Angebot außerhalb der Studienzeiten ist riesig und hat mir besonders gut gefallen. Fast jede Woche werden kostenfreie Seminare oder Workshops angeboten und diese werden interessant vermittelt. Die Kommilitonen sind alle freundlich jedoch hakt es manchmal an der Motivation. Kann die Hochschule empfehlen, falls ihr Richtung Medien oder Event gehen möchtet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Aussagekräfitge Inhalte, Qualifizierte Dozenten, Gute Betreuung
  • Studienräume wirken kalt und haben keine richtige Wohlfühlatmosphäre

Kommentar der Hochschule

Hallo Mehmet,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie hier explizit herausstellen, dass man an der HMKW gefordert wird und für seine Noten etwas tun muss. Dass Sie das (Zusatz-)Angebot an Lehrinhalten schätzen und für Ihren Job einen direkten Nutzen wahrnehmen, ist für uns ebenfalls eine tolle Bestätigung unseres Leitbilds. Wir hoffen, dass die „richtige Wohlfühlatmosphäre“ auch mit Hilfe des freundlichen Umgangstons und der guten Betreuung erreicht werden kann.

Viele Grüße,

Lisa Rasche, Online Marketing der HMKW
23.03.2016

Sabrina , 03.07.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Laura , 21.05.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Clara , 02.05.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Fabienne , 15.04.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Sophie , 05.04.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Michèle , 27.02.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Laura , 27.02.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Mark , 31.01.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Jil , 24.01.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Celiné , 10.12.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Über Mehmet

• Studienbeginn: 2015