Am Anfang sehr unorganisiert aber dann doch gut

Eventmanagement (B.A.)

Als ich mein Studium begann fand ich mich sehr schlecht zurecht, da die Organisation der IU nicht gut war, man erstmal nicht wusste wie alles funktioniert und sich quasi alles selbst anlernen musste. Jetzt bin ich im zweiten Semester und komme auch mit dem online campus relativ gut klar, weiß wo ich Antworten auf Fragen bekomme und die Kursinhalte sind sehr gut und interessant.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lara hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?

Kommentar der Hochschule

Liebe Lara,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback zu Deinem Studienstart an der IU. Es tut uns leid zu hören, dass Deine ersten Erfahrungen mit der Organisation und Orientierung nicht optimal waren. Wir nehmen Deine Rückmeldung ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, damit sich neue Studierende von Beginn an gut zurechtfinden.

Es freut uns aber zu hören, dass Du Dich mittlerweile gut eingelebt hast und sowohl mit den Kursinhalten als auch mit dem Online Campus zufrieden bist. Wir hoffen, dass Dein weiteres Studium weiterhin interessant und bereichernd sein wird.

Bitte zögere nicht, Dich bei weiteren Fragen oder Anregungen an uns zu wenden. Wir sind hier, um Dir zu helfen und Dein Studium so angenehm und effektiv wie möglich zu gestalten.

Beste Grüße,
Dein IU Duales Studium Team
03.09.2024

Clea , 15.07.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Hannah , 11.07.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Emma , 16.04.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Anni , 03.03.2024 - Eventmanagement (B.A.)
L. , 26.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Maximilian , 16.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Marcel , 04.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Vanessa , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Julis , 29.10.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Mara Lucia , 09.10.2023 - Eventmanagement (B.A.)

Über Lara

• Studienbeginn: 2024