Studieren in BG-Town

Diätologie (B.Sc.)

Wenn man das erste Mal in Bad Gleichenberg ist, ist man eventuell zunächst erschrocken, da man sich das typische "Studentenleben" ganz anders vorstellt. Dennoch muss ich zugeben, dass es für den Lernerfolg und die Psyche besonders gut geeignet ist! Die Ruhe, das familiäre Umfeld und der Park nebenan laden ein, in den Pausen eine Runde spazieren zu gehen, um den Kopf frei zu bekommen.

Vielleicht sprechen nicht alle Inhalte im Studium jeden an, aber Augen zu und durch – es geht schneller als man denkt. Da sich die Jahrgänge untereinander alle kennen und guten Kontakt haben, kann man sich diesbezüglich auch super austauschen!

Die FH an sich ist zwar sehr klein, aber ich finde gerade das besonders toll – keine Möglichkeit, sich zu verlaufen ;)

Zu den Vortragenden und der Studiengangsleitung kann ich nur das größte Lob aussprechen, da ich über niemanden klagen kann und wirklich jeden Tag positiv überrascht bin, wie wertgeschätzt man wird und wie viel Verständnis für uns Studierende aufgebracht wird – DANKE dafür!

Insgesamt kann ich das Studium in BG-Town für Diätologie nur weiterempfehlen – es lohnt sich allemal!
  • Familiäre Umfeld

Julia , 15.05.2024 - Diätologie (B.Sc.)
Anna , 15.05.2024 - Diätologie (B.Sc.)
Teresa , 28.03.2024 - Diätologie (B.Sc.)
Tina , 08.12.2023 - Diätologie (B.Sc.)
Alexandra , 08.11.2022 - Diätologie (B.Sc.)
Laura , 13.10.2022 - Diätologie (B.Sc.)
Johanna , 12.10.2022 - Diätologie (B.Sc.)
Sarah , 23.06.2022 - Diätologie (B.Sc.)
Laura , 13.06.2022 - Diätologie (B.Sc.)
Dana , 29.03.2022 - Diätologie (B.Sc.)

Über Alina

• Studienbeginn: 2022