Diätologie in BG

Diätologie (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind sehr umfangreich. Auch die Lehrenden sind im Großen und Ganzen freundlich und bemüht (die Ausnahmen bestätigen die Regel).

Die Ausstattung in den Seminarräumen ist ausbaufähig. Gerade wenn es um Steckdosen geht, muss man sich gut umschauen :)

Etwas was sehr hervor zu heben ist, ist die Zusammenarbeit zwischen der Studiengangsleitung und den Studierenden. Es gibt jedes Semester Evaluierungsgespräche, welche sehr ernst genommen werden!

Auch die Jahrgänge untereinander verstehen sich gut und stehen einem oft mit Rat und Tat zur Seite :)

Der Standort ist zwar etwas ab vom Sprung, zum Lernen allerdings optimal. Dadurch, dass die FH kleiner ist, kennt man sich untereinander, was das Ganze familiärer macht.

Auch das Wohnen in Bad Gleichenberg ist eher ruhig. Doch gerade wenn man in einem Studentenwohnheim mit mehreren Studierenden ist, wird es nie langweilig.
Ich bin im ÖJAB untergebracht und kann dieses auch weiterempfehlen (auch wenn hier mehrere Personen wohnen ist es auch recht familiär).

Ich würde mich wieder für das Studium in BG und das Wohnen hier entscheiden :).

Alina , 17.05.2024 - Diätologie (B.Sc.)
Anna , 15.05.2024 - Diätologie (B.Sc.)
Teresa , 28.03.2024 - Diätologie (B.Sc.)
Tina , 08.12.2023 - Diätologie (B.Sc.)
Alexandra , 08.11.2022 - Diätologie (B.Sc.)
Laura , 13.10.2022 - Diätologie (B.Sc.)
Johanna , 12.10.2022 - Diätologie (B.Sc.)
Sarah , 23.06.2022 - Diätologie (B.Sc.)
Laura , 13.06.2022 - Diätologie (B.Sc.)
Dana , 29.03.2022 - Diätologie (B.Sc.)

Über Julia

• Studienbeginn: 2022