Sehr wiederholend viele Inhalte doppeln sich

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Grundsätzlich ist es natürlich schwierig eine Sprache in einem Land zu lernen, wo diese nicht primär gesprochen wird. Dozenten haben unter anderen starke Akzente. Außerdem doppeln sich viele Inhalte mit Bezug auf Didaktik, da viele Lehrveranstaltungen durch den selben Dozenten abgehalten werden. Außerdem werden für mich viele unnötige Inhalte, mit Bezug auf Literatur o.ä. thematisiert, welche beispielsweise in Grundschule deutlich weniger Bedeutung, wie in der weiterführenden Schule haben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Anastasia , 26.07.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Anna , 02.07.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Melike , 22.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Philipp , 25.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Anna , 05.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.7
Linda , 17.08.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Vanessa , 21.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Alex , 16.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Hannes , 11.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jamie , 07.09.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Marc

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Campus Adolf-Reichwein-Straße (AR)
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.08.2024
  • Veröffentlicht am: 27.08.2024