Theorie Theorie Theorie

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Wirklich gelernt wie man „Lehrt“ haben wir kaum. In vielen Kursen war der Bezug zur Praxis nur kaum oder gar nicht vorhanden. Klar man muss so an sich auch den Hintergrund der Sprache und die einzelnen Bestandteile lernen, aber wie jetzt genau eine Englische Schulstunde aufgebaut ist weiß ich bis heute nicht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Marc , 27.08.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Anna , 02.07.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Melike , 22.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Philipp , 25.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Anna , 05.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.7
Linda , 17.08.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Vanessa , 21.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Alex , 16.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Hannes , 11.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jamie , 07.09.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Anastasia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Campus Adolf-Reichwein-Straße (AR)
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.07.2024
  • Veröffentlicht am: 26.07.2024