Bericht archiviert

Verbesserungen möglich

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Ich finde die Inhalte des Bachelor Studiums in Englisch für die Lehrämter durchaus interessant. Nichtsdestotrotz finde ich, dass die Inhalte pädagogisch nicht angepasst sind und zu wenig Praxisbezüge haben. Außerdem ist die Auswahl an Seminaren/Vorlesungen teilweise beschränkt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Nora , 29.06.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Frederik , 17.06.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Olivia , 10.06.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Philipp , 03.06.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
N. , 08.05.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Geoffrey , 11.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Amelie , 03.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Paige Adams , 03.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Kuro , 29.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Olivia , 18.12.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Tugba

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Sekundarstufen I und II (BS, GyGe, R, H)
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.12.2017
  • Veröffentlicht am: 19.12.2017