Sehr gute Kombination aus Theorie und Praxis

Ich hatte die Möglichkeit meine im Bachelor gemachten Erfahrungen anzuwenden und weiter zu entwickeln. Neben den praktischen Ansätzen waren es vor allem die wissenschaftlichen Ansätze, die mich weitergebracht haben.
Flensburg ist eine lebenswerte Stadt.
Würde mich wieder für Flensburg entscheiden

Jonas , 07.05.2024 - Energie- und Umweltmanagement in Industrieländern - Energy and Environmental Management in Industrial Countries (M.Eng.)
Vanessa , 19.04.2024 - Energie- und Umweltmanagement in Industrieländern - Energy and Environmental Management in Industrial Countries (M.Eng.)
Ardi , 25.11.2023 - Energie- und Umweltmanagement in Industrieländern - Energy and Environmental Management in Industrial Countries (M.Eng.)
Kim , 07.05.2021 - Energie- und Umweltmanagement in Industrieländern - Energy and Environmental Management in Industrial Countries (M.Eng.)
Nils , 20.04.2020 - Energie- und Umweltmanagement in Industrieländern - Energy and Environmental Management in Industrial Countries (M.Eng.)
Dorothea , 12.03.2019 - Energie- und Umweltmanagement in Industrieländern - Energy and Environmental Management in Industrial Countries (M.Eng.)
Carolin , 14.09.2016 - Energie- und Umweltmanagement in Industrieländern - Energy and Environmental Management in Industrial Countries (M.Eng.)

Über Deiter

• Abschluss: Ja