Praxisorientierter Studiengang

Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Allgemein ist der Studiengang sehr praxisorientiert, da viele Projekte mit Unternehmen durchgeführt werden. Zudem wurde darauf wertgelegt, dass den Studierenden genügend Zeit zur Verfügung steht, um eine Werkstudententätigkeit auszuführen. :)

Der Workload erfordert ein gutes Zeitmanagement, ist jedoch machbar.

Meiner Meinung nach könnte das Wahlpflichtfächer-Angebot etwas erweitert (vor allem im Bereich Marketing) und manche Pflichtvorlesungen in Bezug auf den Studiengangsschwerpunkt überarbeitet werden.

Gerade die Betreuung für die Masterarbeit fand ich sehr gut!

Insgesamt kann ich den Masterstudiengang empfehlen :)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Leo , 24.04.2024 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.6
Anisha , 22.12.2023 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.5
Nina , 13.03.2023 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.5
Jenny , 24.02.2023 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.7
Adrian , 02.02.2023 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.8
Leon , 29.01.2023 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.0
Kati , 08.11.2022 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
3.9
Leonie , 22.01.2022 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
3.8
Nicolas Schmidt , 15.11.2019 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
3.3
Selina , 20.10.2018 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)

Über Isabelle

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Offenburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.05.2024
  • Veröffentlicht am: 24.05.2024