Kratzt höchstens an der Oberfläche

Digital Economy (M.Sc.)

Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Bei technischen Fächern werden nur Theorien an der Oberfläche behandelt. Man lernt nichts über Programmieren etc oder technisch relevantes, nur “Informatik Gelaber”
Zudem hat man 5 Tage die Woche je 1 Vorlesung, was es unmöglich macht, neben dem Studium zu arbeiten☹️
Auch ein Auslandssemester ist nicht möglich.

Studieren mit flair

Digital Economy (M.Sc.)

Der Campus ist sehr groß und hat viel zu bieten. Man ist motivierter durch die Umgebung und durch die angenehme Atmosphäre die herrscht um zu lernen.
Man trifft Menschen aus aller Welt und man hat auch die Möglichkeit auf Englisch studieren. Ich kann es sehr weiter empfehlen.

Gute Basis für IT Management

Digital Economy (M.Sc.)

Gute Organisation und vielfältige Wahlmöglichkeiten bei Spezialisierungen innerhalb der Fachrichtung. Digitale Lehre und für gewöhnlich ausreichend Kapazitäten in Lehrveranstaltungen und bei Seminarplätzen. Teilweise sehr theoretisch aber auch praktische Kurse.

Vielfältige Spezialisierungsmöglichkeiten

Digital Economy (M.Sc.)

Breites Angebot an Inhalten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten bei den Spezialisierungen. Die Pflichtblöcke vermitteln eine solide Basis an Wissen für die Arbeit in der IT, am ehesten, wen man im Bereich IT Projekt oder Porzessmanagement Fuß fassen möchte.

2.8

Quelle: https://www.wu.ac.at/