Durchwachsen

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Das Studium ist fachlich gut und vielfältig gestaltet. Die Dozent*innen sind hilfsbereit und kompetent. Im Fachbereich Fachdidaktik jedoch gibt es großen Verbesserungsbedarf, die Lehrveranstaltungen sind mittelmäßig bis schlecht und Professor*innen haben sich als äußerst studierendenfeindlich erwiesen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Ines , 21.07.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Anna , 10.07.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Timo , 18.06.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.1
E. , 06.06.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Michelle , 03.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lara , 02.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Timo , 16.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Selina , 31.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Tamara , 21.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Leonie , 16.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Rebecca

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt Gymnasium - Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.03.2022
  • Veröffentlicht am: 15.03.2022