Bescheiden

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Ich studieren im Fachbachelor, weshalb ich direkt in den Master einsteigen konnte. Viele Dozenten wissen das nicht und gehen weswegen nicht weiterhin auf einzelne Inhalte ein, sie verlangen von uns; dass wir es können. Das macht das Studium deutlich schwerer.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.9
Marlene , 28.07.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Maria , 15.07.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Inga , 14.05.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Kira , 05.05.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Simon , 22.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Charlotte , 20.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Emily Ates , 22.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jana , 11.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Hanna , 03.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Luca , 02.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Tessi

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.05.2024
  • Veröffentlicht am: 14.05.2024