Zu weit hergeholt

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Studieninhalte im Bachelor reinste Qual, kein Bezug zu dem was wir später lehren. Im Master etwas besser. Da didaktische Züge bzw. Module. Wünschte es würde ein System existieren wo Theorie und Praxis nebeneinander hergehen. Heißt statt Praxissemester o. Ref während des Theoretischen Inhalts in den Schulen arbeiten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Johanna , 14.08.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anni , 21.07.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Dimitar , 21.06.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Dimitar , 08.04.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Selina , 22.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Maren , 19.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Larissa , 18.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Inthu , 09.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Rosanna , 07.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Ricarda , 30.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Eslem

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.07.2024
  • Veröffentlicht am: 10.07.2024