Bericht archiviert

Sehr viel theoretischer Input

Deutsch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
In den meisten Kursen gibt es sehr viel theoretischen Input jedoch wenig Anwendungsmöglichkeiten für die Praxis.
Zudem erwarten die meisten Dozenten eine Menge an Literatur Kenntnissen und auch an Lektürebereitschaft für jede Seminarsitzung.
Doch kann man auch sagen dass die Kurse thematisch sehr vielfältig sind. Von den Klassikern von Sophokles bis zur heutigen aktuellen Literatur ist alles dabei.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Amelie , 25.05.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.1
Sina , 25.03.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.1
Henrike , 03.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
2.9
Ebru , 28.10.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.1
Jacqueline , 27.09.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.4
J. , 23.08.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.6
Jasmin , 22.08.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.7
R. , 31.10.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.9
Lina , 20.10.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt
2.9
Kim , 29.09.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt

Über Dhana

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.06.2015
  • Veröffentlicht am: 02.06.2015