Irrelevanz

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die Studieninhalte sind für das Lehren an einer Grundschule völlig irrelevant und veraltet. Praxisbezogenheit wäre hier das A und O der Studieninhalte, allerdings ist das Lehramtsstudium davon noch weit entfernt. Es mangelt an so vielen Ecken, dass man überhaupt nicht weiß wo man anfangen müsste um den Studiengang komplett umzukrämpeln.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Lori , 28.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Carolin , 13.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Vivien , 10.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.1
Lisa , 02.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Sophia , 26.07.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Pauli , 04.07.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Luca , 24.06.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.7
N. , 26.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Robin , 08.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Madleen , 07.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Melissa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (S, GyGe, R, G)
  • Standort: Standort Landau
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 07.02.2024
  • Veröffentlicht am: 13.02.2024