Kaum Vorbereitung auf den Job

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Ich werde später Förderschullehrkraft und habe im Studium zu Hauf die Erfahrung gemacht mich mit Themen und Dingen auseinandersetzen zu müssen, die später für mich und meine SchülerInnen absolut nicht relevant sein werden. Ich fühle mich nicht sonderlich gut auf den Job vorbereitet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Lori , 28.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Carolin , 13.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Vivien , 10.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.1
Lisa , 02.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Sophia , 26.07.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Pauli , 04.07.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Luca , 24.06.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.7
N. , 26.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Robin , 08.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Madleen , 07.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (S, GyGe, R, G)
  • Standort: Standort Landau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.07.2023
  • Veröffentlicht am: 07.08.2023