Interessant aber nicht hilfreich

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
All die Inhalte, die man studieren muss, sind interessant, aber bei weitem nicht hilfreich für das gesamte Lehrerdasein. Ich bin angehende Förderschullehrerin und musste dennoch den gesamten Aufbau der deutschen Sprache lernen. Für meine Schüler wäre es bedeutsamer gewesen (und damit auch für mich) wie ich solchen Schülern die deutsche Sprache/ Schrift beibringe.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Lori , 28.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Carolin , 13.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Vivien , 10.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.1
Lisa , 02.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Sophia , 26.07.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Pauli , 04.07.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Luca , 24.06.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.7
N. , 26.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Robin , 08.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Madleen , 07.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Anne

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S, GyGe, R, G)
  • Standort: Standort Landau
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.05.2023
  • Veröffentlicht am: 23.05.2023