Bericht archiviert

Hohe Anforderungen

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Teilweise sind die Module wirklich machbar, allerdings gibt es dann auch die Module, bei denen man einfach nur noch verzweifelt. Es kann doch nicht sinnvoll sein 300 Seiten auswendig zu lernen anstatt Wert auf Verständnis zu legen. Das Studium sollte immer Spaß machen und uns weiter bringen anstatt uns zur Verzweiflung zu treiben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Lori , 28.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Carolin , 13.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Vivien , 10.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.1
Lisa , 02.08.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Sophia , 26.07.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Pauli , 04.07.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Luca , 24.06.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.7
N. , 26.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Robin , 08.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Madleen , 07.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Natalie

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (S, GyGe, R, G)
  • Standort: Standort Landau
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.03.2021
  • Veröffentlicht am: 07.04.2021