Organisation?

Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)

1.7
Es wurden ein paar Prüfung des Wintersemesters vorgezogen. Das wurde uns aber erst 1 Monat vor dem Vorgezogenen Prüfungszeitraum mit geteilt. Erst 2 Wochen vor den Prüfungen wir welche Prüfungen wir schreiben. Dieser Informationen mussten wir aber auch erst Mal hinter her rennen.
Die ganze Komplikationen zwischen Studierenden und Professoren bzw. Verwaltung ist eher als sehr Mangelhaft einzustufen.

Lukas hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Ich glaube, keine meiner Dozenten haben richtige Praxiserfahrung.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?

Colin , 16.07.2024 - Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)
Kathi , 05.07.2024 - Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)
Johannes , 03.02.2024 - Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)
Andrey , 01.12.2023 - Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)
2.4
Maximilian , 10.02.2023 - Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)
André , 01.02.2023 - Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)
Julian , 01.02.2023 - Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)
Sebastian , 24.12.2022 - Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)
Marcel , 16.12.2022 - Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)
Andrey , 04.12.2022 - Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)

Über Lukas

• Studienbeginn: 2022
  • Standort: Campus Weihenstephan (Freising)
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.04.2024