Berufsmöglichkeiten

Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)

Mit Exkursionen zu Firmen, wie Serviceplan weiß ich jetzt in welche Richtung es mich verschlägt. Dort wurden zahlreiche Berufe vorgestellt, die ich später nach dem Bachelor mit meinem Studiengang ausüben kann. Außerdem hatte man die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen für das Spätere Berufsleben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Jakob,

vielen Dank für deine positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Exkursionen zu Firmen wie Serviceplan geholfen haben, deine berufliche Richtung zu finden. Es ist wunderbar, dass dir die Vorstellung zahlreicher Berufe und die Möglichkeit, wertvolle Kontakte für das spätere Berufsleben zu knüpfen, gefallen haben.

Dein Feedback bestärkt uns darin, weiterhin praxisnahe und zukunftsorientierte Erfahrungen zu bieten, die unsere Studierenden optimal auf ihre berufliche Laufbahn vorbereiten.

Solltest du weitere Anregungen oder Feedback haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen,
Ihr Campus M University-Team
11.06.2024

Luca , 17.05.2024 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)
Jonathan , 17.05.2024 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)
Raphael , 17.05.2024 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)
Philemon , 24.01.2024 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)
Philemon , 20.11.2023 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)
Tom , 25.12.2022 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)

Über Jakob

• Studienbeginn: 2022