Anspruchsvoll, aber machbar

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Theorie und Praxis werden gut miteinander verbunden. Das Studium ist zwar anspruchsvoll, aber machbar. Insbesondere die Bildung von Lerngruppen im 1. Semester hilft dabei, schnell Anschluss zu finden und sich gegenseitig bei Verständnisproblemen helfen zu können. Im Weiteren schließe ich mich den vorherigen Bewertungen an.

Praxisnah und gleichzeitig wissenschaftlich

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Ich mache diesen Studiengang berufsbegleitend und befinde mich im letzten Jahr. Die Dozenten sind Fachmänner und können Theorie und Praxis gut verbinden. Die Lerninhalte sind vielseitig, ausreichend und verständlich. Mit dieser Bildung fühle ich mich auf weitere Karriereschritte sehr gut vorbereitet.

Berufsbegleitend - aber machbar

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Wer freitags nach der Arbeit und samstags studieren möchte, kann sich vermutlich bereits denken, dass das Studium kein Zuckerschlecken wird. Es ist allerdings so organisiert, dass es machbar ist - auch für Vollzeit-Erwerbstätige. Und wer ein bisschen am Stundenplan herumbastelt und motiviert genug ist, kriegt das Studium trotz dessen sogar in der Regelstudienzeit gebacken.
Die meisten Dozenten kommen gut an, bringen Praxiserfahrungen mit in die Vorlesungen, gestalten die Vorlesungsinhalte halbwegs...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024