Bericht archiviert

Organisationsschwach und unrelevant

Lehramt für die Sekundarstufe I (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Es werden viele irrelevante Inhalte vermittelt. Die Umstellung auf BA/MA von Staatsexamen hat für viel Verwirrung gesorgt welche auf Kosten der Studenten ausgetragen wird. Natürlich kommt die Qualität des Studiums immer auf die Fächer und deren Organisation an aber auch wenn man allgemeine Fragen hat kann weder das SSZ noch sonst jemand helfen. Keiner hat einen Plan! Ich habe mein Studium hier zwar durchgezogen aber empfehlen kann ich es nicht!
  • Liegt zentral, kleiner Campus
  • Schlechte Orga, schlechte Ausstattung, zu wenig Dozenten und dementsprechend zu wenig Angebote

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Catharina , 08.08.2024 - Lehramt für die Sekundarstufe I (Bachelor) Lehramt
4.0
Emily , 16.07.2024 - Lehramt für die Sekundarstufe I (Bachelor) Lehramt
2.7
Catharina , 15.07.2024 - Lehramt für die Sekundarstufe I (Bachelor) Lehramt
3.9
Lina , 04.07.2024 - Lehramt für die Sekundarstufe I (Bachelor) Lehramt
3.4
Hanna , 24.06.2024 - Lehramt für die Sekundarstufe I (Bachelor) Lehramt
3.1
Yannis , 13.06.2024 - Lehramt für die Sekundarstufe I (Bachelor) Lehramt
3.1
Sophie , 06.06.2024 - Lehramt für die Sekundarstufe I (Bachelor) Lehramt
4.6
Charlotte Maria , 22.05.2024 - Lehramt für die Sekundarstufe I (Bachelor) Lehramt
4.0
Nathalie , 18.05.2024 - Lehramt für die Sekundarstufe I (Bachelor) Lehramt
3.4
Sandra , 18.05.2024 - Lehramt für die Sekundarstufe I (Bachelor) Lehramt

Über Hannah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 24.02.2020
  • Veröffentlicht am: 09.03.2020