Warum machen die Profs das?

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Durch die Online Semester haben wir Studierenden einige Vorteile, und ich denke die Professoren denken sich ,, oh dann können wir die Studenten jetzt durch die Online Klausuren alles versauen''. Ich glaube Sie vergessen wie schwer wir es teilweise haben und wie schwer es ist ein online Studium aufrecht zu erhalten ... Das haben wir uns nicht ausgesucht! Das bedeutet allerdings nicht, das man aus dem nichts die Inhalte der Klausuren ändert oder den Studenten 6 Minuten Zeit gibt für eine Aufgabe die mindestens 10 Minuten in Anspruch nimmt wenn man denn richtig gut ist. Nur weil die Online Semester ''Freisemester'' sind heisst es nicht das Ihr Professoren euch austoben könnt mit den Klausuren! Wir wollen auch fertig werden mit unsrem Studium und nicht noch 3 Jahre dran hängen weil wir hier kaum was auf die Reihe kriegen. Ich bin richtig sauer und traurig, dass einige Professoren den Studenten noch nicht mal etwas mehr gönnen weil dieses Beobachten durch die Kamera ja auch etwas komisches für uns ist und es Menschen gibt die einfach darauf nicht klar kommen!

Linda , 23.07.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
J. , 18.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Willi , 02.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nils , 07.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Hanna , 24.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Fabian , 23.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Melissa , 18.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jasmin , 12.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Lin , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Hanna , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Maximilian

• Studienbeginn: 2019