Erstklassige technische Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre mit technischer Orientierung (B.Sc.)

Ich bewerte die Technische Universität Ilmenau mit 5 von 5 Punkten. Die TU bietet eine exzellente Lehrqualität und ihre Lehrenden verbinden theoretisches Wissen und praktische Projekte bestmöglich miteinander. Moderne Labore und Geräte ermöglichen es den Studenten, auf dem neuesten Stand der Technik zu arbeiten.

Die Mitarbeiter bieten eine hervorragende Betreuung und schaffen eine vertraute Atmosphäre. Darüber hinaus bietet die Universität zahlreiche internationale Austauschprogramme an, die wertvolle Erfahrungen und Vernetzungsmöglichkeiten bieten.

Ilmenau selbst ist eine charmante Stadt mit hoher Lebensqualität und vielen Möglichkeiten für Urlaub auf dem Land. Alles in allem bietet die TU Ilmenau eine erstklassige technische Ausbildung in einem günstigen und modernen Umfeld. Unbedingt empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Engagierte Dozenten und praxisnahe Projekte, charmante Stadt mit vielen Freizeitmöglichkeiten.
  • Kühle und lange Winter können gewöhnungsbedürftig sein

Kommentar der Hochschule

Hallo Ruben,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen Ihren Studiengang zu bewerten und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Studium an unserer Universität zufrieden waren und wertvolle Erfahrungen sammeln konnten.
Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin hohe Standards in der Lehre und im Service zu halten. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden.
Wir wünschen für die berufliche und persönliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre TU Ilmenau
10.07.2024

Ulyana , 24.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Orientierung (B.Sc.)
Henri , 24.01.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Orientierung (B.Sc.)
Antonia , 29.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre mit technischer Orientierung (B.Sc.)

Über Ruben

• Studienbeginn: 2023