Duales Studium - Aussenstelle

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Betrachtet man sich, dass duale Stuidum welches hier zu absolvieren ist, so stellt man fest, dass man hervorragende Dozenten vorfindet. Der Knackpunkt liegt nur am Standort der Aussenstellen, welche ausnahmslos ab vom Schuss sind! Die Organisation, welche im Hintergrund ablaeuft ist excellent!

StudiumPlus- eine Alternative zum Vollzeitstudium

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Perfekte Abwechslung zwischen Theorie und Praxis. Tolle Organisation und motivierte Dozenten, welche immer ein offenes Ohr für Fragen haben und Top Ausstattung der Hochschule. Durch kleine Kurse wird jeder einzelne berücksichtigt, was zur tollen Atmosphäre beiträgt.

Das Studium mit der Praxisnahen Orientierung

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das BWL Studium an der THM hat war sehr interessant und hat im Großen und Ganzen Spaß gemacht. Zum einen wurde das Grundstudium mit zahlreichen wichtigen Lernfächern gefüllt. Zum anderen wurden im Hauptstudium eine Menge Schwerpunktfächer angeboten, sodass für jeden etwas dabei war.

Fachhochschule doch besser als Uni

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit der thm in gießen. Ich habe erst 4 Semester an der Uni studiert und aus persönlichen gründen bin ich gewechselt.
Veranstaltungen, Professoren und Inhalte sind meiner Meinung nach viel besser. Man wird ernst genommen, kommt viel in Kontakt mit den Profs, was sehr viel ausmacht. Man fühlt sich sehr wohl, da es etwas schulisch wirkt, aber es ist viel Praxis näher, als zb an der Uni.

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 399 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024