Positiv überrascht

Betriebswirtschaft (Campus Burghausen) (B.A.)

Ich hatte vor meiner Wahl einige Bedenken, da es viele Vorurteile über den Lerninhalt und so weiter gibt. Ich kann dem überhaupt nicht zustimmen. Unser Unterricht ist sehr Praxisbezogen und die Professoren erklären mit eigenen Erfahrungen aus der Wirtschaft.

Praxis und Theorie Hand in Hand

Betriebswirtschaft (Campus Burghausen) (B.A.)

Studenten werden durch die kleinen Kurse optimal und und individuell zu hoch qualifizierten Absolventen mit viel Praxis gelehrt. Das Familiäre Umfeld wirkt sich positiv auf alle Beteiligten aus und fördert zudem die Entfaltung und Kreativität der einzelnen Studenten.

Super Dozenten

Betriebswirtschaft (Campus Burghausen) (B.A.)

Dank professioneller Unterstützung von Dozenten macht mir das Studium großen Spaß. Ich habe nicht einmal bedauert, dass ich TH Rosenheim und Campus Burghausen gewählt habe.
Die Gebäude sind ganz neu und gut ausgestattet.
Atmosphäre ist super und Vorlesungen ermöglichen mir, in die Welt der Wirtschaft einzusteigen.

Moderne Uni, super Dozenten

Betriebswirtschaft (Campus Burghausen) (B.A.)

Ich bin sehr glücklich dass ich mich letztendlich für die Uni in Burghausen entschieden habe. Die Uni ist super modern, auch das derzeitige Online Studium klappt gut. Es ist zwar eine kleinere Uni, aber genau deswegen hab ich mich dafür entschieden. Es gibt kleinere Kurse und man ist somit immer gezwungen mitzumachen und mit zu lernen und genau diesen Kick brauche ich. Außerdem hat man eine viel bessere Bindung zum...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024