IBAE - mal anders

BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)

Insgesamt bietet die leuphana mit dem Major/Minor- Prinzip und dem Leuphana Semester eine gute Möglichkeit sich breit aufzustellen und viele Arbeitsbereiche kennenzulernen. Gewünscht hätte ich mir allerdings die Wahl eines Schwerpunkts, damit man auch genug CPs sammeln kann, um später ggf an anderen Unis einen Master zu machen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Pauline hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
    Auch 80% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.
    45% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als mittelmäßig.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
    38% meiner Kommilitonen haben keinen Studentenjob.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
    50% meiner Kommilitonen ernähren sich vegetarisch.

Anna , 20.08.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Lola , 14.08.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
L. , 09.08.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Kati , 01.08.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Lotta , 31.07.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
L. , 22.07.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Tim , 04.07.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Luka , 03.07.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Annabell , 08.05.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Merle , 10.04.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)

Über Pauline

• Studienbeginn: 2020