Zufrieden?

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

2.8
Ich bin der typische erstie.
Direkt nach dem Abitur in das Studium gestolpert. Ich hatte hohe Erwartungen an das Unileben der Htw, da ich mich zuvor ausgiebig mit der Wahl meiner zukünftigen Bildungsstätte befasst habe.
Jedoch ist es bis jetzt sehr ernüchternd. Von super motivierten Lehrern, zu Dozenten die hauptsächlich für sich reden, Lehrinhalte die vorher der Dozent selbst einemmal durchblickt haben sollte, Biemer die nur bei jedem zweiten zu laufen scheinen und Lautsprecher welche in den Ohren, durch permanentes quietschen, wehtuen.
Negative Seiten gibt es immer und sind leicht zu finden, wenn man nicht zufrieden ist. Um hier fair zu blieben auch noch mal ein Einblick in die Vorteile der Uni, wobei diese bei mir zweitrangig sind.
Die Uni punktet mit ihren Studenten. Sie sind motiviert und hilfsbereit (Buddys, die jeweiligen Zügen über ein Jahr hinweg für Fragen und Antworten zur verfügung stehen),einer super Organisation hinsichtlich des ersten Jahres und die Auslandsorientierte Betonung meines Studienganges.
Allem in allem hoffe ich, dass sich die Umstände bessern werden, da ich nicht zufrieden bin.

Moritz , 26.08.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Inga , 13.08.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Iima , 30.07.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Arne , 18.07.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
2.3
Alex , 02.07.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thanh , 16.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Iva , 11.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Shina , 10.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Berfin , 08.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Leonie , 24.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Über Johanna

• Studienbeginn: 2016