Betriebswirtschaftslehre

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Unterrichtsgestaltung ist sehr modern und sehr Abwechslungsreich. Es macht mir sehr Spaß an dem Studiengang teilzunehmen. Die Dozenten sind sehr kompetent und freundlich. Ich finde es gut das technische Geräte genutzt werden was aus meiner vorherigen schullaufbahn nicht kenne

Positive Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre ist ein sehr guter und vielfältiger Studiengang, welcher einem viele Möglichkeiten bietet.
Die Studieninhalte sind sehr vielfältig.
Die Dozenten sind alle sehr nett und bereiten einen sehr gut auf Klausuren vor.

Bis jetzt 7/10 Punkte

Interessanter Studiengang. Teilweise sehr
Spannende Themenbereiche, und auch etwas weniger interessante. Die FH Bielefeld hat gute Ausstattung und digitale Mittel zur Verfügung.
Die Dozenten wissen wovon sie reden und haben selber BWL bezogene Erfahrungen in z.B. vergangenen Berufen gehabt.

nur positive Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium an der FH Bielfeld gefällt mir sehr gut, denn von Anfang an hat alles organisatorisch immer gut funktioniert und auch die Kommunikation mit Dozenten ist mir positiv aufgefallen. Die Präsenz Unterrichte finden immer statt und in den meisten Kursen ist die Zahl der Studenten eher klein, was das Lernen erleichtert.

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: P. Pollmeier/HSBI
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024