Anspruchsvoll!!

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Wer an der HS Pforzheim weiß wovon ich rede, an sich eine mega Hochschule mit teils guten Dozenten, jedoch darf man die Schule nicht unterschätzen. Sehr hohe Erwartungen an die Studierenden und es wird sehr schnell aussortiert wer es packen könnte und wer nicht.

Der Studiengang Marketingkommunikation und Werbung ist für Kreative Menschen, die sich gerne mit Marketing und Medien interessieren perfekt. Die Vertiefung in den Studiengang kommt zwar recht spät ( so richtig erst im 3./4. Semester) aber ist dann sehr spaßig und auch sehr interessant.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Marie , 26.07.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
5.0
Mela , 10.07.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.0
Noelle , 01.07.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.1
Noelle , 14.05.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
2.7
Tali , 07.05.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.4
Marie , 10.04.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.9
Mav , 29.03.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.7
Pascal , 16.03.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.1
Henrik , 10.03.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.1
Lena , 22.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Über Hasan

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.10.2022
  • Veröffentlicht am: 11.10.2022