alles in allem wirklich gut

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Praxisnah durch das verpflichtende Praxissemester, Gruppenarbeiten & Präsentationen hat man eine gute Vorbereitung auf die spätere Berufswelt & wie man dort im Team interagiert, Teamfähigkeit beweist und das Vorstellen von Inhalten selbstbewusst und geübt rüberbringen kann!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Marie , 26.07.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
5.0
Mela , 10.07.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.0
Noelle , 01.07.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.1
Noelle , 14.05.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
2.7
Tali , 07.05.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.4
Marie , 10.04.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.9
Mav , 29.03.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.7
Pascal , 16.03.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.1
Henrik , 10.03.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.1
Lena , 22.02.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Über Marie

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.10.2022
  • Veröffentlicht am: 05.10.2022