Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht

Innovatives Curriculum und praxisnahe Ausrichtung

Digital Master of Business Administration (MBA)

Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht
Das MBA-Studium bietet mir die ideale Möglichkeit, Studium, Beruf, Training und Privatleben perfekt miteinander zu verbinden. Die Flexibilität des Programms entspricht genau dem, was ich brauche. Die Work-Study-Life-Balance, die ich mir erhofft habe, wird hier Realität. Durch engagierte Dozenten werden innovative Lerninhalte und aktuelle Trends wie KI und Web3 vermittelt. Die interaktiven Vorlesungen im Blended-Learning-Format bieten mir maximale Flexibilität. Das Beste daran: Ich kann die Inhalte aus den Vorlesungen und Projektarbeiten direkt in meinen beruflichen Alltag einfließen lassen, was nicht nur mir, sondern auch meinem Unternehmen hilft, die Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich zu meistern. Zudem wird hier während des zweijährigen MBAs ein Auslandsstudium ermöglicht. In der Zeit des zweiwöchigen Aufenthalts in Barcelona und der Absolvierung des Kurses "Marketing & Business 4.0" habe ich nicht nur Kompetenzen in innovativen Themenbereichen erhalten, sondern bin auch aus meiner Komfortzone herausgekommen. Bei Unklarheiten und Fragen steht das Organisationsteam immer zu Verfügung.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Flexible Auswahl der Module, praxisnahe Vorlesungen, engagierte Lehrende, Prüfungsleistungen in Form von projektbasierten Use-Cases, innovative Themenbereiche wie KI und Web3. Unterstützung durch Organisationsteam ist sehr gut.

Axel , 04.08.2024 - Digital Master of Business Administration (MBA)
Laura , 30.07.2024 - Digital Master of Business Administration (MBA)
Fotini , 26.07.2024 - Digital Master of Business Administration (MBA)
Chiara , 26.07.2024 - Digital Master of Business Administration (MBA)
Yannik , 15.02.2024 - Digital Master of Business Administration (MBA)
Tabea , 26.11.2023 - Digital Master of Business Administration (MBA)
Andrea , 02.10.2023 - Digital Master of Business Administration (MBA)
Barbara , 29.09.2023 - Digital Master of Business Administration (MBA)
Andreas , 29.09.2023 - Digital Master of Business Administration (MBA)
Kerstin , 29.09.2023 - Digital Master of Business Administration (MBA)

Über Florian

• Studienbeginn: 2023