Hervorragende Balance zwischen Studium und Beruf

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Als berufstätige Fachwirtin, habe ich mich entschieden, den Studiengang BWL an der FHDW Hannover zu studieren. Ich bin beeindruckt, wie gut das Studium auf die Bedürfnisse der Berufstätigen zugeschnitten ist.
Die flexiblen Vorlesungszeiten (online oder vor Ort), die am Abend und am Wochenende stattfinden, ermöglichen es mir, das Studium effektiv mit meinem Berufsleben zu kombinieren.

Die Professoren und Dozenten sind super akademisch ausgebildet und verstehen es auch, auf die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekter Begleiter zur Vollzeitarbeit

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Sehr interessante und auch anspruchsvolle Inhalte vermittelt bekommen, die zum Teil auch sehr, sehr praxisnah sind. Hybrides Studium wurde jederzeit ermöglicht. Einfach total kompatibel zu einem 40-h-Job, selbst aus der Entfernung zu Hannover. Diverse Einblicke in verschiedene alltägliche Themenbereiche.

Tolles Studium

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Das Studium ist sehr interessant. Hinzukommt, dass die Professoren super sind. Alle Inhalt werden so vermittelt, dass jeder Studierende den Anschluss finden kann. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und auch das Angebot an freiwilligen Kursen ist gegeben.

Super organisiert auch digital

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden in dem Studiengang. Ich hatte erst Bedenken, berufsbegleitend zu studieren, man wird jedoch super abgeholt, die Vorlesungen sind gut gelegt und gestaltet, sodass man auch nach einem langen Tag oder an einem Samstag gut folgen kann. Die Dozenten sind überwiegend wirklich toll, gestalten die Vorlesung sehr spannend und locker, sodass wir als Studenten auch gut folgen können.

Insgesamt ist die FHDW auch digital gut aufgestellt....Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024