Keiner weiß so wirklich bescheid

Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Ich hatte mich auf den Studiengang beworben, da mich viele Studieninhalte sehr interessieren. Auch so Randkurse wie Travel Mobility war für mich sehr interessant, da man so auch neues entdecken kann.
Nach dem ersten Semester wurde jedoch alles komplett auf den Kopf gestellt. Studiengangswechsel, auf ein Mal Kurse auf Englisch (nicht so schlimm, aber wurde mit uns nie kommuniziert), unsere Wahlfächer sind nun international ausgelegt … sprich sind wir eigentlich halb International Business geworden (das studiere ich nur leider nicht). Das liegt vermutlich daran, dass die Leitung auch International Business betreut … so haben wir nun sehr viele parallelen. Finde ich etwas schade, da ich mich darauf nicht beworben hatte.

Sonst bin ich ganz zufrieden mit der Hochschule.
  • Die Dozenten sind größtenteils engagiert
  • Die Organisation und Kommunikation lässt leider zu wünschen übrig

Eric , 20.08.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
2.3
Julia , 29.07.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
2.4
Leonie , 29.07.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Julia , 25.07.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Niklas , 23.07.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Saskia , 04.07.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Alex , 22.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Anonym , 08.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Max , 02.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Maximilian , 02.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Über Nico

• Studienbeginn: 2023