Inhalte gut, Vermittlung ausbaufähig

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Die Inhalte des Studiums sind sehr interessant und bilden auch eine gute Grundlage für das weiterer Berufsleben. Der duale Aspekt des Studium passt perfekt, um nach dem Studium direkt ins Berufsleben einsteigen zu können.
Leider hapert es an manchen Dozent*innen der Hochschule (fachfremd, nicht für Vorlesungen geeignet, usw.) und ab der Organisation des Studiums, die sehr ausbaufähig ist.

Alexander hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden.
    Auch 55% meiner Kommilitonen haben hier Freunde fürs Leben gefunden.

Mara , 11.08.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Lena , 27.07.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
2.1
Tim , 22.07.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Franziska , 08.07.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
L. , 14.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Matthias , 20.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Lena , 19.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Josi , 12.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Sarah , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Rosanna , 02.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Über Alexander

• Studienbeginn: 2021