Business studies

BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Während meines BWL-Studiums mit Fokus auf Marketing und Kommunikationswirtschaft habe ich praktische Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien gesammelt. Praktika ermöglichten mir Einblicke in strategische Planung und Kampagnenmanagement. Kurse wie Kommunikationsmanagement und Medienpsychologie vertieften mein Verständnis für die Rolle der Kommunikation in der Wirtschaft. Zudem erwarb ich Kenntnisse in Marktforschung und Datenanalyse, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Marketingmaßnahmen zu optimieren. Insgesamt hat mein Studium mir eine solide Grundlage für eine erfolgreiche Karriere in diesem Bereich vermittelt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Pia , 07.04.2024 - BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
3.1
Karina , 06.02.2024 - BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
3.9
Hanna , 05.02.2024 - BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
4.1
Aurelia , 29.05.2023 - BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Über Dani

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.04.2024
  • Veröffentlicht am: 06.04.2024