Wertschätzung und Qualität

Berufspädagogik - Gesundheit & Pflege (M.Sc.)

Der Studiengang besticht durch ein ausgewogenes Portfolio der Lehrinhalte. Hier kommt man voll auf seine Kosten, wenn man eine Führungsposition in einer Bildungseinrichtung anstrebt oder sich für den Unterricht im höheren Dienst (4.QE) an einer bayerischen Berufsfachschule des Gesundheitswesens unterrichten möchte. Hochkompetente Lehrende, welche auf Augenhöhe mit den Studierenden kooperieren und auf deren Feedback eingehen sind hier selbstverständlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich mit anderen bayerischen Hochschulen, die ähnliche Studiengänge anbieten, unschlagbar! Ich hatte hier eine super Zeit und kann den Studiengang nur empfehlen.

Kommentar der Hochschule

Lieber Sebastian,

hab vielen Dank für diese Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du dich an der TH Deggendorf wohlgefühlt hast!
Schön, dass dir der Studiengang und die Zeit hier gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dich vielleicht mal wieder auf einer unserer zukünftigen Veranstaltung begrüßen zu dürfen und wünschen dir für deine künftige Karriere alles Gute!

Deine TH Deggendorf
30.07.2024

Ralf , 18.07.2024 - Berufspädagogik - Gesundheit & Pflege (M.Sc.)
Marika , 13.05.2023 - Berufspädagogik - Gesundheit & Pflege (M.Sc.)
Ludwig , 12.05.2023 - Berufspädagogik - Gesundheit & Pflege (M.Sc.)
Ludwig , 10.01.2023 - Berufspädagogik - Gesundheit & Pflege (M.Sc.)
Jessica , 21.11.2021 - Berufspädagogik - Gesundheit & Pflege (M.Sc.)

Über Sebastian

• Alter: Über 35