Wie soll ein Mensch das schaffen?

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Ich habe keine Ferien und bin überfordert. Alle anderen schreiben höchstens noch in den ersten 2-3 Wochen der Ferien Klausuren. Meine Freunde haben mich gefragt ob ich mit ihnen in den Urlaub fliege aber natürlich geht das nicht weil ich Klausuren schreibe. Ich habe lediglich 1 Woche und zwar vom 1.-7.4 frei, also weder Klausuren noch Vorlesungen oder sonst was. Dann fängt die Uni wieder an. Schön oder? Ich bin ja auch ein Roboter der lebt um zu lernen und zu arbeiten. Arbeiten muss man ja auch weil man vom Bafög auch nicht Leben kann wenn man nicht jeden Tag Nudeln mit Ketchup essen will.

Anika , 08.07.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Rami , 30.06.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Mikka , 20.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Jonathan , 02.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Gero , 10.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Diego , 26.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Anonym , 12.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Eren , 12.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Mikka , 09.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Hannes , 06.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Über Shila

• Alter: keine Angabe