Verknüpfung von Theorie und Praxis

Banking & Finance (M.Sc.)

Die Dozenten sind stark daran interessiert die theoretischen Inhalte praxisnah zu vermitteln. Durch die Kombination aus Präsenzveranstaltungen und digitalen Veranstaltungen schafft die Hochschule den Spagat zwischen der Vereinbarkeit mit dem Beruf und den Auf- sowie Ausbau des eigenen Netzwerkes.

Die Studieninhalte haben mir geholfen Entscheidungen der eigenen Führungskräfte besser zu hinterfragen und zu verstehen. Durch die Vermittlung der Inhalte habe ich nicht nur akademisches Wissen aufgebaut, sondern auch meinen Werkzeugkasten für den beruflichen Alltag erweitern können.

Insgesamt kann ich die Hochschule und speziell diesen Studiengang sehr gut weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • In den Präsenzveranstaltungen guter Austausch mit den Dozenten aufgrund kleiner Gruppengröße
  • Keine hinreichenden Zugriffsmöglichkeiten auf benötigte Literatur für Hausarbeiten und die Masterthesis

Kommentar der Hochschule

Lieber Lars,
wir möchten uns herzlich für dein positives Feedback zu deiner Zeit an unserer Hochschule bedanken. Es ist großartig zu hören, dass du gute Erfahrungen bei uns hattest. Bitte empfehle uns weiter! Wir würden uns freuen, weiterhin in Kontakt zu bleiben - sei es über soziale Netzwerke, unseren Alumni-Verein oder unsere Weiterbildungsangebote.
Danke für deine Unterstützung!

Dein Hochschul-Team.
10.06.2024

Dominik , 26.07.2024 - Banking & Finance (M.Sc.)
Steffen , 14.05.2024 - Banking & Finance (M.Sc.)
Benjamin , 14.05.2024 - Banking & Finance (M.Sc.)
Juli , 14.05.2024 - Banking & Finance (M.Sc.)
Sandra , 11.07.2023 - Banking & Finance (M.Sc.)
Miriam , 22.05.2023 - Banking & Finance (M.Sc.)
Dominic , 07.07.2022 - Banking & Finance (M.Sc.)
Sophie , 12.06.2022 - Banking & Finance (M.Sc.)
4.8
Fabian , 05.04.2022 - Banking & Finance (M.Sc.)
Julius , 03.04.2022 - Banking & Finance (M.Sc.)

Über Lars

• Abschluss: Ja