Ein wichtiges Studium für die Zukunft

Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind wirklich sehr interessant ! Wie ein kleines Medizinstudium. Die Inhalte wurden, als ein berufsbegleitendes Studium, sehr gut vermittelt. Die Uni könnte meiner Meinung nach mehr Praxisinhalte vermitteln und mehr mit Krankenhäusern und Praxen kooperieren, um vor Ort Inhalte zu vermitteln. Die Organisation hat nicht immer geklappt, was aber auch darauf zurückzuführen ist, dass wir der erste Jahrgang der Uni waren. Ich bin dennoch mit meiner Entscheidung zufrieden Physician Assistant studiert zu haben!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lara , 29.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Stefanie , 23.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Nadine , 23.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Friederike , 16.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
A. , 08.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Melanie , 03.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Maria , 03.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Andrea , 02.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Vera , 02.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Julia , 02.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Über S.

• Studienbeginn: 2021