Es macht Spaß !

Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Umfangreicher spannender Studiengang. Teilweise noch etwas unstrukturiert aber das wird sich legen. Geben sich immer Mühe. Oft haben wir Praxistage und einen umfangreichen Sonokurs. Man hat manchmal nach 18 Uhr Vorlesung die aber immer aufgezeichnet werden und nachgeguckt werden können.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Hannah hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.

Lara , 29.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Stefanie , 23.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Nadine , 23.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
S. , 17.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Friederike , 16.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
A. , 08.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Melanie , 03.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Maria , 03.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Andrea , 02.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Vera , 02.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Über Hannah

• Studienbeginn: 2022