Bochum? Immer wieder

Architektur (B.Sc.)

Der Studiengang ist super, wenn man Spaß an der Architektur hat :) Nachtschichten und super Leute sind immer da :) die Dozenten sind allesamt gut vorbereitet und vermitteln den Stoff super, zudem ist es an der Hs Bochum sehr Praxis bezogen ( viele Modelle etc) kurz: top.

Ohne Fleiß keinen Preis

Architektur (B.Sc.)

Die Vorlesungen sind abhängig von den Proffesoren, somit sind viele Vorlesungen echt super aber einige ziemlich langweilig. Ansonsten gibt es ziemlich viele Aufgaben, die dann auch sehr umfangreich sind und zeitaufwendig. Jedoch muss ich sagen, dass ich versuche mit dem kleinstmöglichen Aufwand die besten Noten rauszuhauen. Und ich muss sagen dies klappt auch !

Architektur

Architektur (B.Sc.)

In der Organisation sind Verbesserungen nötig, da machmal einfach die Absprache zwischen den Professoren nicht ganz stimmt. Ansonsten eine extrem gut ausgestattete Hochschule, mit guten Lehrveranstaltungen. Man arbeitet praxisnah und viel mit seinen Kommilitonen zusammen.

Vollzeitstudium

Architektur (B.Sc.)

An sich ist das Fach super, man hat nur sonst gar keine Freizeit mehr. Auch Semesterferien ist man rund um die Uhr in der uni. Die Stadt und dir Hochschule selbst sind aber sehr gut und haben auch einen tollen Ruf! Für campus leben Pendel ich leider zu viel.

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 228 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024